25 Jahre Wilheringer Ferienpass - Jubiläumsfest

Events
Veröffentlicht am: 18.09.2019 11:54, zuletzt aktualisiert am: 18.09.2019 11:54

25 Jahre Wilheringer Ferienpass - Jubiläumsfest

25 Jahre Ferienpass war für Petra Höllmüller, Obfrau des Ausschusses für Familie und Jugend, Anlass für ein Jubiläumsfest sowie gleichzeitig Oma und Opa-Fest.

Alle am Ferienpass mitwirkende Privatpersonen, Vereine, Rettungsorganisatoren, die Feuerwehren der Gemeinde und die Parteien waren herzlich eingeladen das Fest mitzugestalten.

Der Wettergott meinte es gut und so stürmten am Samstag, 14.09.2019 zahlreiche Besucher auf den Dorfplatz in Schönering.

Familien mit Kleinkinder, Kinder, Jugendliche bis hin zu Omas und Opas – für alle war etwas dabei. Von der Barfuß-Bar, Geschmacksschule, Körnerschule, dem Jugendschutzstand des Landes OÖ bis zum Kinderschminken, der Hüpfburg, Einkaufstaschen bedrucken, Torschusswand, Instrumente ausprobieren, Selbstverteidigung, Erst Hilfe üben und dem Mopedsimulator.

Für Speis und Trank sorgten die Jugendgruppen des Pflichtbereiches Wilhering und die Damen des Singkreises  Schönering versüßten den Besuchern den Nachmittag mit Kuchen und Kaffee.

Bei einer Fotoschau konnten sich  auch viele Erwachsene wieder finden, als sie in früheren Jahren am Ferienpass teilgenommen haben.

Textquelle: Marktgemeinde Wilhering
Fotos © FOTOKERSCHI.AT / BAYER




Permalink: https://foke.at/32HySur