30.000 Wanderer im Mühlviertler Kernland

Events
Veröffentlicht am: 25.05.2008 00:00, zuletzt aktualisiert am: 25.05.2008 00:00

Der Frühlings-Wandertag der Feuerwehr March in Sankt Oswald bei Freistadt fand heuer bereits zum 25. Mal statt. Stolz können die Kameraden der Feuerwehr auf die letzten 25 Jahre zurückblicken.
„Im letztem Viertel Jahrhundert kamen rund 30.000 Wanderer in die wunderschöne Mühlviertler Kernland Region, um bei uns zu Wandern“ sagte Viertlmayr Karl, Schriftführer der FF March.
„Von den Einnahmen konnten wir uns 2007 ein neues Einsatzfahrzeug (Kommandofahrzeug) anschaffen“ so die erfreuliche Bilanz von Kommandant HBI Ronald Trölss.
Ein Muss ist ein Steckerlfisch vom Holzkohlengrill!
„Deswegen komme ich schon seit Jahren zum Frühlings-Wandertag der FF March!“ sagte Einer der rund 2000 Wanderer die heuer nach Sankt Oswald/Fr. gekommen waren.




Permalink: https://foke.at/