Titelbild: Verkehrsunfall auf einer stark befahrenen Kreuzung

Verkehrsunfall auf einer stark befahrenen Kreuzung

Die Freiwillige Feuerwehr Nettingsdorf wurden heute Abend zu einem Verkehrsunfall auf einer stark befahrenen Kreuzung alarmiert.

Titelbild: Kind in PKW eingeschlossen

Kind in PKW eingeschlossen

Schnell eingreifen konnten die Kameraden heute Sonntag (17.06.2018) am Nachmittag bei einer Personenrettung mit dem Einsatzstichwort "Kind in PKW eingeschlossen".

Titelbild: Küchenbrand in Mauerkirchen

Küchenbrand in Mauerkirchen

Eine 46-Jährige aus Mauerkirchen stellte am 17. Juni 2018 gegen 14:45 Uhr einen Topf mit Öl auf den Herd und schaltete diesen ein.

Titelbild: Brandeinsatz Frankenberg

Brandeinsatz Frankenberg

Die Freiwillige Feuerwehr Langenstein musste am Sonntagabend zu einem Brand eines Strohballen im Ortsteil Frankenberg ausrücken.

Titelbild: Stoppelfeld ging aus unklarer Ursache in Flammen auf

Stoppelfeld ging aus unklarer Ursache in Flammen auf

Feuer gefangen hat heute Nachmittag ein Feld am Nordsaum. Das abgemähte Stoppelfeld ging auf etlichen Quadratmetern aus unklarer Ursache in Flammen auf - konnte jedoch von der Feuerweher Traun rasch eingedämmt und abgelöscht werden.

Titelbild: PKW von Zug mitgeschleift

PKW von Zug mitgeschleift

NEUFELDEN (15.6.2018) Gegen 20:20 kam es beim Bahnübergang neben dem Bahnhof in Neufelden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Zug und einem PKW. Der Lenker des PKW hatte die herannahende Ganitur der Mühlkreisbahn übersehen.

Titelbild: Frontal gegen Post-Lkw geprallt: Autolenker tot

Frontal gegen Post-Lkw geprallt: Autolenker tot

SCHLÜSSLBERG. Ein toter Lenker: Das ist die traurige Bilanz eines schweren Verkehrunfalles in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen), bei dem ein Pkw frontal mit einem Post-Lkw zusammengestoßen ist.

Titelbild: Person nach Frontalzusammenstoß auf B122 eingeklemmt

Person nach Frontalzusammenstoß auf B122 eingeklemmt

Dienstagabend, kurz vor 23 Uhr, wurden die Feuerwehren Sierning und Neuzeug-Sierninghofen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B122 alarmiert.

Titelbild: Großeinsatz nach Blitzeinschlag in E-Werk

Großeinsatz nach Blitzeinschlag in E-Werk

Wie die Feuerwehr Selker-Neustadt berichtet ist es Dienstagabend zu einen Großeinsatz in einem E- Werk im Gemeindegebiet von Gutau gekommen.

Titelbild: Fahrzeug prallt gegen Felsen

Fahrzeug prallt gegen Felsen

BAD MÜHLLACKEN (11.6.2018) Glück im Unglück: Vermutlich wegen des heftigen Unwetter war es entlang der B132 zwischen Bad Mühllacken und Lacken zu einem Felssturz gekommen. Ein Lenker prallte mit seinem Kastenwagen gegen einen Felsbrocken.