Titelbild: Unfall mit voll besetztem Bus am Pass Gschütt in OÖ

Unfall mit voll besetztem Bus am Pass Gschütt in OÖ

Gosau.Ein Busunfall auf dem Pass Gschütt in Gosau hat am Mittwoch einen Großeinsatz von Polizei, Rettung und Feuerwehr ausgelöst. Nach Informationen des Roten Kreuzes gibt es 35 Leichtverletzte und einen Schwerverletzten.

Titelbild: Versuchte Brandstiftung in Mattighofen

Versuchte Brandstiftung in Mattighofen

(Symbolfoto) Bisher unbekannte Täter versuchten am 27. März 2018 um 19:55 Uhr durch Einbringen einer unbekannten Zündquelle das Gebäude eines Kindergartens in Mattighofen in Brand zu stecken.

Titelbild: Personenrettung mittels Hubrettungsgerät

Personenrettung mittels Hubrettungsgerät

Am Vormittag des 27.03.2018 wurde die FF-Kremsmünster über die Landeswarnzentrale zu einer Personenrettung alarmiert.

Titelbild: Mit dem Navi auf Abwegen

Mit dem Navi auf Abwegen

Die Feuerwehr Sattledt wurde Dienstag gegen 15:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein LKW-Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen und steckte mit der linken Seite im Bankett fest.

Titelbild: Brand eines Traktors in Gröming

Brand eines Traktors in Gröming

Heute wurden alle fünf Gaspoltshofner Wehren zu einem "Brand landwirtschaftliches Objekt" in die Ortschaft Gröming in Altenhof gerufen.

Titelbild: Facelift` für das LT1-Erfolgsformat „OÖ KOCHT“

Facelift` für das LT1-Erfolgsformat „OÖ KOCHT“

LT1 holt Promis an den Herd - Starmoderatorin Silvia Schneider kocht gemeinsam mit prominenten Persönlichkeiten ganz Oberösterreich ein.

Titelbild: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B3

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B3

Mehrere Verletzte forderte am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall auf der B3 kurz nach dem Zubringer Langenstein.

Titelbild: Tödlicher Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Ebensee

Tödlicher Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Ebensee

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 26. März 2018 gegen 14 Uhr im Gemeindegebiet von Ebensee.

Titelbild: Verkehrsunfall auf Kreuzung Hörgatter

Verkehrsunfall auf Kreuzung Hörgatter

Am 26.03.2018 um 06:32 wurde die Feuerwehr Sipbachzell und die Feuerwehr Eggendorf zu einem Verkehrsunfall auf der Hörgatter-Kreuzung alarmiert.