Titelbild: Sattledt: Autofahrer rammte Laterne

Sattledt: Autofahrer rammte Laterne

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen hat ein Autofahrer am Dienstag in Sattledt (Bezirk Wels-Land) die Kontrolle über seinen Wagen verloren. 

Titelbild: Mordalarm in Bad Schallerbach

Mordalarm in Bad Schallerbach

BAD SCHALLERBACH. Ein 44-jähriger Kroate ist nach dem gewaltsamen Tod seiner 46-jährigen, ebenfalls aus Kroatien stammenden Ehefrau Montagfrüh in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) unter Mordverdacht festgenommen worden. 

Titelbild: Rechter Kongress in Aistersheim

Rechter Kongress in Aistersheim

Während der zweite als rechts eingestufte Kongress „Verteidiger Europas“ im Wasserschloss Aistersheim am Samstagvormittag begann, hatte bereits um 8.00 Uhr eine erste Kundgebung dagegen begonnen.

Titelbild: Rückewagen in schwer zugänglichen Gelände umgestürzt

Rückewagen in schwer zugänglichen Gelände umgestürzt

Am 01.03.18 wurde die Feuerwehr Irndorf um 13.45 Uhr zu Bergearbeiten in die Ortschaft Dirnberg gerufen.

Titelbild: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Wollsberg

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Wollsberg

WOLLSBERG. Donnerstagfrüh kam es zwischen Sattledt und Steinerkirchen an der Traun zu einem Pkw-Unfall mit zwei Verletzten.

Titelbild: Verkehrsunfall auf der Traunuferstraße

Verkehrsunfall auf der Traunuferstraße

ANSFELDEN. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die Traunuferstraße, Höhe Autobahnmeisterei gerufen.

Titelbild: Banküberfall im Kronstorf - Täter gefasst

Banküberfall im Kronstorf - Täter gefasst

KRONSTORF. Ein mit einer schwarzen Sturmhaube maskierter unbekannter Täter hat am Mittwoch kurz vor 11.30 Uhr die Filiale einer Raiffeisenbank in Kronstorf überfallen.

Titelbild: Oftering - Traktor abgestürzt

Oftering - Traktor abgestürzt

Zwei Feuerwehren waren Mittwochvormittag bei einer Traktorbergung in Oftering (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

Titelbild: Heikler Fahrzeugbrand in Linz Ebelsberg

Heikler Fahrzeugbrand in Linz Ebelsberg

LINZ. Auf dem Gelände der Reitsportanlage Ebelsberg ist Dienstagnachmittag aus unbekannter Ursache ein abgestelltes Auto neben einem Heulager in Flammen aufgegangen.

Titelbild: Verhandlung wegen Sexueller Missbrauch

Verhandlung wegen Sexueller Missbrauch

Dem 46jährigen Physiotherapeuten wird angelastet, zwischen 15.5.2015 und 31.12.2015 eine zum Tatzeitpunkt 75- bzw. 76jährige immobile Frau unter Ausnützung ihres Zustands in zwei Fällen (an zwei verschiedenen Tagen) sexuell missbraucht zu haben.