Titelbild: Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir auf die Hargelsbergerstraße Richtung Kronstorf gerufen. 

Titelbild: Verkehrsunfall auf der B145 bei Lauffen

Verkehrsunfall auf der B145 bei Lauffen

Um 07:20 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Lauffen und Pfandl, sowie die Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.

Titelbild: Drei beteiligte Fahrzeuge bei schweren Verkehrsunfall

Drei beteiligte Fahrzeuge bei schweren Verkehrsunfall

Am 19. März 2018 gegen 6:30 Uhr war ein 35-Jähriger aus Naarn im Machlande mit seinem Pkw auf der Donau Straße, B3, auf Höhe einer Diskothek in Mauthausen Richtung Perg unterwegs.

Titelbild: Winterliche Bedingungen halten Feuerwehren auf Trab

Winterliche Bedingungen halten Feuerwehren auf Trab

Der Schneefall in der Nacht auf Sonntag, den 18. März, sorgte für winterliche Fahrbahnverhältnisse in Stroheim. Diese wurden gleich zwei Autofahrern zum Verhängnis, die die Feuerwehr zur Unterstützung riefen.

Titelbild: Lichtenberg: Fahrzeugbergung auf der Derflerstraße

Lichtenberg: Fahrzeugbergung auf der Derflerstraße

Heute um 07.29 Uhr heulte die Sirene der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg und die Kameraden wurden zu einer Fahrzeugbergung auf die Derflerstraße alarmiert.

Titelbild: Tödlicher Verkehrsunfall ih Moosbach

Tödlicher Verkehrsunfall ih Moosbach

Ein 26- Jähriger aus Moosbach fuhr am 18. März 2018 in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw in seiner Heimatgemeine auf der B 142 Richtung Ortschaft Dietraching und kam aus bisher unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Böschung und stieß frontal gegen einen Baum.

Titelbild: Fahrzeugbergung auf Umfahrungstraße Nähe Autobahnabfahrt

Fahrzeugbergung auf Umfahrungstraße Nähe Autobahnabfahrt

Die Freiwillige Feuerwehr St. Florian wurde in den Morgenstunden des 18.03.2018 zu einer Fahrzeugbergung auf der Umfahrungstraße bei der Autobahnabfahrt alarmiert.

Titelbild: VU eingeklemmte Person - B124

VU eingeklemmte Person - B124

Am Samstag vormittag heulten die Sirenen in Pierbach und Bad Zell. Die beiden Wehren wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B124 gerufen. Bereits bei der Anfahrt wurde festgestellt das die Einsatzadresse nicht stimmen konnte,  da die FF Pierbach keinen Unfall beim angegebenen Strassenkilometer Richtung Königswiesen vorfand. 

Titelbild: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Ansfelden

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Ansfelden

Die Feuerwehr Freindorf wurde Samstag kurz nach Mittag, zu einen Verkehrsunfall alarmiert.Auf der Traunuferstraße waren zwei Fahrzeuge seitlich zusammengestoßen, dabei ist bei einem Fahrzeug die Autotür herausgerissen worden.

Titelbild: Aufräumarbeiten nach schweren Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach schweren Verkehrsunfall

In den frühen Morgenstunden des 17.03.2018 wurde die FF Leonstein zu Aufräumarbeiten nach einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.