Titelbild: Elf Kilometer Stau nach Unfall auf der A1

Elf Kilometer Stau nach Unfall auf der A1

LINZ. Nach einem Lkw-Unfall auf der A1 staut es im Abendverkehr in Fahrtrichtung Salzburg. Der Lkw-Unfall passierte gegen 16:30 Uhr auf der A1 bei Haid in Fahrichtung Salzburg.

Titelbild: Unfall mit Rettungsauto

Unfall mit Rettungsauto

Ein 20-Jähriger aus Kefermarkt fuhr am 29. Jänner 2018 gegen 10:50 Uhr mit einem Rettungsauto auf der B 123 in Wartberg ob der Aist Richtung Wartberg/A.

Titelbild: Schwerer Verkehrsunfall - Feuerwehrmänner wurden zu Ersthelfer

Schwerer Verkehrsunfall - Feuerwehrmänner wurden zu Ersthelfer

STEYR/GARSTEN. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden Sonntagabend gegen 19.30 Uhr die Feuerwehren Sand und Ternberg alarmiert.

Titelbild: Auto brannte: Mutter und Baby (18 Monate) gerettet

Auto brannte: Mutter und Baby (18 Monate) gerettet

Dramatische Sekunden für eine Mutter und ihre Tochter in Neuhofen/Krems: Während der Fahrt begann das Auto zu brennen. Ein Nachbar löschte das Feuer.

Titelbild: Florianer Ball 2018 - Wiener Walzer Traum

Florianer Ball 2018 - Wiener Walzer Traum

Florianerball 2018 - “ Wiener Walzertraum"   ST. FLORIAN. "Alles Walzer" hieß es heuer am traditionellen Florianerball der ÖVP St. Florian in der Florianhalle vergangenen Samstag. Das Tanzhighlight stand dieses Jahr ganz unter dem Motto "Wiener Walzertraum" - die Gäste wurden für eine Nacht in die Bundeshauptstadt, ganz in die Welt der Musik und der klassischen Balltradition entführt.

Titelbild: Auto landet nach Überschlag in Feld

Auto landet nach Überschlag in Feld

BAD MÜHLLACKEN. Verhältnismäßig glimpflich ging ein Verkehrsunfall am Samstag Nachmittag auf der B131 bei Bad Mühllacken aus.

Titelbild: Unfallauto in Bach erst nach Stunden entdeckt

Unfallauto in Bach erst nach Stunden entdeckt

FELDKIRCHEN AN DER DONAU. Stundenlang war ein 17-jähriger Autolenker eingeklemmt, nachdem er mit seinem Wagen im Bezirk Urfahr-Umgebung von der Straße abgekommen war und in einem Bach zu liegen kam.

Titelbild: Taucher suchen Auto in der Donau

Taucher suchen Auto in der Donau

Ein Pkw ohne Insassen ist am Freitag Nachmittag vom Parkplatz bei der Fähre Ottensheim in die Donau gerollt.

Titelbild: Falschparker in Linz - Pinke Pickerl statt Strafzettel

Falschparker in Linz - Pinke Pickerl statt Strafzettel

180 Parkplätze sind nach der Sperre des Urfahrmarktgeländes übrig geblieben. Weil die dem AEC gehören, gibt es nun rosa Info-Zettel für Dauerparker.

Titelbild: LKW durchbricht Mittelleitschiene auf der A25

LKW durchbricht Mittelleitschiene auf der A25

ANSFELDEN. Ein Lkw, beladen mit 18 Tonnen Fleisch, ist am Dienstag im Spätverkehr auf der A25 bei Ansfelden gegen die Leitschiene gekracht und hat zwei Pkw touchiert. Der Lenker des Lastwagens wurde dabei verletzt.