Titelbild: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in St. Ulrich

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in St. Ulrich

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute gegen 13.15 Uhr die Feuerwehren St. Ulrich und Kleinraming alarmiert. 

Titelbild: LKW Bergung durch die Feuerwehr Enns

LKW Bergung durch die Feuerwehr Enns

ENNS. Weil er einen Traktor ausweichen musste ist eine Lastwagenfahrer mit dem LKW im Bankett stecken geblieben.

Titelbild: Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach LKW Unfall auf A9 nach Bosrucktunnel

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach LKW Unfall auf A9 nach Bosrucktunnel

Am 19.01.2018 wurde die FF Spital am Pyhrn um 00:21 mittels Sirene, Pager und Handy zu einem LKW Unfall auf die A9 nach dem Bosrucktunnel Richtung Voralpenkreuz alarmiert.

Titelbild: Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn – 4 Personen ins Krankenhaus eingeliefert

Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn – 4 Personen ins Krankenhaus eingeliefert

Ein 25-Jähriger aus Linz fuhr am 17. Jänner 2018 um 13:35 Uhr in Neusserling mit seinem Pkw auf dem Güterweg Ledermühle in Richtung Gramastetten.

Titelbild: Spiegelglatte Straßen führen zu zahlreichen Unfällen

Spiegelglatte Straßen führen zu zahlreichen Unfällen

UNTERWEITERSDORF/KEFERMARKT/. Wegen spiegelglatten Straßen ist es am Mittwoch in Oberösterreich zu mehreren Unfällen gekommen.

Titelbild: Drogenlenker in Linz vor Gericht

Drogenlenker in Linz vor Gericht

Drogenlenker in Linz vor GerichtJener 27-jährige Linzer, der am dritten Mai des Vorjahres einen tödlichen Auffahrunfall in Traun verursacht hat, steht am Mittwochvormittag in Linz vor Gericht. Der Mann soll alkoholisiert und unter Drogeneinfluss gestanden sein. Textquelle: ooe.orf.at

Titelbild: Außergewöhnlicher Verkehrsunfall in Pasching

Außergewöhnlicher Verkehrsunfall in Pasching

Ein außergewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag den 16. Jänner 2018 auf der Randlstraße in Pasching.

Titelbild: Zwei Schwerverletzte auf der B310

Zwei Schwerverletzte auf der B310

RAINBACH. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagabend auf der B310 in Rainbach. Dabei wurden zwei Frauen verletzt.

Titelbild: Audi A6 völlig ausgebrannt

Audi A6 völlig ausgebrannt

ENNS. Zu einem spektakulären Einsatz wurde die Feuerwehr Enns am Montagabend gerufen.Das Fahrzeug brannte vollständig ab.

Titelbild: Juwelierräuber vor Linzer Gericht

Juwelierräuber vor Linzer Gericht

Nach einem aufsehenerregenden Überfall auf einen Linzer Juwelier im Sommer 2017 muss sich am Montag einer der vier mutmaßlichen Räuber am Landesgericht in Linz verantworten. Der 37-Jährige wurde im Herbst in Schweden gefasst. Textquelle: ooe.orf.at