Titelbild: Außergewöhnlicher Verkehrsunfall in Pasching

Außergewöhnlicher Verkehrsunfall in Pasching

Ein außergewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag den 16. Jänner 2018 auf der Randlstraße in Pasching.

Titelbild: Zwei Schwerverletzte auf der B310

Zwei Schwerverletzte auf der B310

RAINBACH. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagabend auf der B310 in Rainbach. Dabei wurden zwei Frauen verletzt.

Titelbild: Audi A6 völlig ausgebrannt

Audi A6 völlig ausgebrannt

ENNS. Zu einem spektakulären Einsatz wurde die Feuerwehr Enns am Montagabend gerufen.Das Fahrzeug brannte vollständig ab.

Titelbild: Juwelierräuber vor Linzer Gericht

Juwelierräuber vor Linzer Gericht

Nach einem aufsehenerregenden Überfall auf einen Linzer Juwelier im Sommer 2017 muss sich am Montag einer der vier mutmaßlichen Räuber am Landesgericht in Linz verantworten. Der 37-Jährige wurde im Herbst in Schweden gefasst. Textquelle: ooe.orf.at

Titelbild: Festnahme eines zunächst Flüchtigen in Linz

Festnahme eines zunächst Flüchtigen in Linz

Pressekonferenz am 12.01.2018 in der LPD OÖ zum Thema: Festnahme eines zunächst Flüchtigen in Linz. Am Podium: Staatsanwalt Mag. Philip Christl und Major Mag. Michael Hubmann vom SPK Linz. Nach der brutalen Messerattacke eines 35-Jährigen auf seine 34-jährige Ehefrau in Linz im Dezember, wurde der Verdächtige am Donnerstag von der Polizei am Bahnhof in Linz festgenommen

Titelbild: Schulbus gerammt

Schulbus gerammt

Einen anhaltenden Schulbus übersah am 11. Jänner 2018 ein 20-jähriger Präsenzdiener aus Mauthausen auf der B3 in Perg. Eine 27-jährige Schulbusfahrerin fuhr Richtung Grein und hielt kurz vor der Abfahrt Perg Süd an, weil sie kaum mehr Treibstoff im Tank hatte.

Titelbild: Tödlicher Zusammenstoß zwischen Motorrad und Fahrrad

Tödlicher Zusammenstoß zwischen Motorrad und Fahrrad

DIETACH,  Zu einem tragischen Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und Fahrrad kam es am heutigen Nachmittag unmittelbar beim Feuerwehrhaus in Dietach.

Titelbild: Brand im Schauraum eines Autohauses

Brand im Schauraum eines Autohauses

Am 11. Jänner 2018 um 6:25 Uhr wurde im Schauraum eines Autohauses in Haid bei Ansfelden ein Brand entdeckt, welcher bei einem dort abgestellten Motorrad seinen Ausgang genommen hatte. Das Motorrad war zu diesem Zeitpunkt zum Laden angeschlossen.

Titelbild: PKW stieß gegen Zug der Donauuferbahn

PKW stieß gegen Zug der Donauuferbahn

PERG. Ein 30-Jähriger aus Perg lenkte am 11. Jänner 2018, um 6 Uhr sein Auto in Perg auf einer Gemeindestraße in Zeitling in Richtung Bahnübergang der Donauuferbahn.

Titelbild: Gewaltsamer Bankomatraub

Gewaltsamer Bankomatraub

BUCHKIRCHEN. In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) haben unbekannte Täter in der Nacht auf Donnerstag einen kompletten Bankomaten herausgerissen und gestohlen.