Titelbild: Karambolage mit sechs Fahrzeugen auf der B127

Karambolage mit sechs Fahrzeugen auf der B127

PUCHENAU. Sechs Autos krachten am Sonntag im dichten Abendverkehr ineinander. Zwei Personen wurden verletzt. Es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau.

Titelbild: Zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

Zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

SCHIEDLBERG. Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten ist es am Sonntagnachmittag in Schiedlberg gekommen.

Titelbild: Auffahrunfall forderte ein Todesopfer

Auffahrunfall forderte ein Todesopfer

LINZ. PUCKING-HASENUFER. Für eine rund 50-jährige serbische Staatsbürgerin ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A25 kurz vor der Einmündung auf die A1 in Fahrtrichtung Linz jede Hilfe zu spät gekommen.

Titelbild: Lieferwagen krachte am Pöstlingberg gegen Mauer

Lieferwagen krachte am Pöstlingberg gegen Mauer

LINZ. Zu einer spektakulären Fahrzeugbergung wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pöstlingberg am Mittwochnachmittag alarmiert.

Titelbild: Gasgriller entzündete sich: Mühlviertler verhinderte Großbrand

Gasgriller entzündete sich: Mühlviertler verhinderte Großbrand

PERG. Durch sein rasches Eingreifen hat ein Hausbesitzer am Mittwochnachmittag in Perg verhindert, dass sein Eigenheim den Flammen zum Opfer fiel. Der Sachschaden ist dennoch enorm.

Titelbild: Poschner kommt mit der Straßenbahn und bringt viele innovative Ideen mit

Poschner kommt mit der Straßenbahn und bringt viele innovative Ideen mit

Markus Poschner, der neue Chefdirigent des Bruckner Orchesters beginnt am 4. September seine Amtszeit

Titelbild: Sting auf Burg Clam - Die volle Kraft der Routine

Sting auf Burg Clam - Die volle Kraft der Routine

Klam (APA) - Sting hat - nicht zum ersten Mal - die ausverkaufte Burg Clam und rund 9.000 Fans erobert: Bei seinem Konzert im Rahmen der "57th 9th"-Tour am Dienstagabend waren es einmal mehr die alten "Police"-Hadern,

Titelbild: C&A schließt Logistikzentrum in Enns - 215 verlieren Job

C&A schließt Logistikzentrum in Enns - 215 verlieren Job

ENNS. Seit mehr als 30 Jahren werden von Enns aus die C&A Filialen mit Waren versorgt. Im Frühling 2019 ist damit Schluss: Das Logistikzentrum wird zugesperrt, bestätigt C&A-Österreich-Chef Norbert Scheele den OÖNachrichten.  

Titelbild: Großbrand auf Bauernhof in Lohnsburg

Großbrand auf Bauernhof in Lohnsburg

Auf einem Bauernhof in Lohnsburg am Kobernaußerwald ist in den frühen Morgenstunden Feuer ausgebrochen. 15 Feuerwehren waren in Einsatz, um die Flammen einzudämmen und Menschen und Tiere zu retten.

Titelbild: Nochmals drei Hennen auf der Autobahn gefunden

Nochmals drei Hennen auf der Autobahn gefunden

Wie sich nun gezeigt hat, haben noch weitere Hühner den schrecklichen Verkehrsunfall am Dienstag auf der Westautobahn bei Sankt Florian überlebt.