Titelbild: Auto bei Verkehrsunfall abgehoben

Auto bei Verkehrsunfall abgehoben

Vier Personen wurden bei einem spektakulären Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag in Leonding verletzt.

Titelbild: Traktorbergung in Losenstein

Traktorbergung in Losenstein

Die FF Losenstein  und der technische Zug der FF Steyr wurden am 27.06.2017 um 12:56 zu einer Fahrzeugbergung in die Dirnstraße Losenstein alarmiert.

Titelbild: Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Hofkirchen

Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Hofkirchen

Zwei Fahrzeuge sind Samstagnachmittag im Ortsgebiet von Hofkirchen seitlich zusammengestoßen.  Die Feuerwehr musste zum Glück keine Personen aus den Fahrzeugen befreien. Zwei Personen mussten von der Rettung versorgt werden. Die Tannstraße war rund eine Stunde lang gesperrt. Zur Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden.    

Titelbild: Waldbrand in Ternberg Feuerwehr hat höchste Alarmstufe ausgelöst

Waldbrand in Ternberg Feuerwehr hat höchste Alarmstufe ausgelöst

In der Nacht aus Sonntag standen in Oberösterreich 17 Feuerwehren bei einem Wald- beziehungsweise Böschungsbrand im Gemeindegebiet von Ternberg (Bezirk Steyr-Land) im Einsatz.

Titelbild: Großeinsatz bei Brand in Vierkanthof

Großeinsatz bei Brand in Vierkanthof

Zu einem Großbrand ist es am Freitagfrüh im Mostviertel gekommen: Kurz vor 5.00 Uhr früh brach auf einem Vierkanthof in Hofkirchen bei St. Valentin (Bezirk Amstetten) im Dachstuhlbereich ein Feuer aus.

Titelbild: Kleintransporter überschlägt sich auf der Autobahn

Kleintransporter überschlägt sich auf der Autobahn

ASTEN. Ein 42-Jähriger aus Wien fuhr am 22.6.2017 um 17:20 Uhr mit einem Transporter auf der A1 in Fahrtrichtung Wien. Im Gemeindegebiet von Asten kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine dort beginnende, vom Erdreich aus verlaufende Leitschiene.

Titelbild: Motorradlenker kollidierte mit LKW

Motorradlenker kollidierte mit LKW

Am Donnerstag, 22 Juli wurde die FF Molln zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Piesslingerstrasse in Moll gerufen.

Titelbild: Fahrzeugbrand beim Einkaufszentrum

Fahrzeugbrand beim Einkaufszentrum

Zu einem Fahrzeugbrand ist es Mittwochvormittag im Eingangsbereich eines großen Einkaufszentrums in Pasching gekommen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und größeren Schaden verhindern.

Titelbild: Oldtimer fing während Fahrt Feuer

Oldtimer fing während Fahrt Feuer

ENNS. Schrecksekunde für einen Besitzer eines Oldtimers Dienstagnachmittag in ENNS.  Während der Fahrt schlugen im Heckbereich Flammen aus dem VW Käfer Baujahr 1973.