Titelbild: Strohpresse und Traktor ausgebrannt

Strohpresse und Traktor ausgebrannt

In ganz Oberösterreichweit mussten im laufe des 5. Juli insgesamt 26 Feuerwehren zu Brandeinsätzen auf Feldern und Wiesen ausrücken.

Titelbild: Happy End nach Unfall von Tiertransporter: Ein Huhn hat überlebt und bekommt beim Florianer Mesner Asyl

Happy End nach Unfall von Tiertransporter: Ein Huhn hat überlebt und bekommt beim Florianer Mesner Asyl

SANKT FLORIAN. Bekanntlich ist am Dienstag in der Früh auf der A1 in Asten ein mit 7500 lebenden Suppenhühnern beladener Schwertransporter verunglückt. Die Einsatzkräfte mussten die Tiere einfangen, daraufhin wurden die Hühner leider notgeschlachtet.

Titelbild: Total Sperre der Autobahn wegen verunglückten Tiertransport

Total Sperre der Autobahn wegen verunglückten Tiertransport

SANKT FLORIAN. Nach einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) zwischen Linz und Asten muss die Feuerwehr tausende Hühner einfangen oder bergen. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Wien gesperrt werden – ein kilometerlanger Stau ist die Folge.

Titelbild: Heutiger Ausfall von fotokerschi.at

Heutiger Ausfall von fotokerschi.at

Tagesaktuelle Berichterstattung ist ein spannendes Thema, heute war ein Thema jedoch “zu spannend” für unseren Server.

Titelbild: Kleinkind verbrühte sich mit Tee

Kleinkind verbrühte sich mit Tee

Am 2. Juli 2017 um 17:15 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einer Hubschraubereinweisung des Rettungshubschraubers "C10" in Enns beordert.

Titelbild: Fahrzeug überschlug sich auf regennasser Fahrbahn

Fahrzeug überschlug sich auf regennasser Fahrbahn

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Scharnstein und Viechtwang am Sonntag, 2. Juli gegen 13.00 Uhr alarmiert.

Titelbild: Pkw von Zug gerammt

Pkw von Zug gerammt

Eine alkoholisierte Mutter, deren zwei Kinder im Pkw mitfuhren, verursachte am 1. Juli 2017 um 19:12 Uhr in Ried im Innkreis einen Verkehrsunfall.

Titelbild: ÖVP wählt Sebastian Kurz offiziell zum Parteichef

ÖVP wählt Sebastian Kurz offiziell zum Parteichef

Der designierte Parteichef Sebastian Kurz hat „die neue Volkspartei“ am Samstag um ihr Vertrauen gebeten: In seiner Rede im Linzer Designcenter bekräftigte er seine Forderungen nach Steuersenkung, Schließung der Mittelmeerroute und einem effizienteren Sozialsystem.

Titelbild: Auto bei Verkehrsunfall abgehoben

Auto bei Verkehrsunfall abgehoben

Vier Personen wurden bei einem spektakulären Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag in Leonding verletzt.