Titelbild: Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Auf Höhe der Firma Schnöll waren Samstagnachmittag zwei Pkw frontal zusammengekracht. Die Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz sowie dem Notarzt des Roten Kreuzes versorgt und ins KH Steyr transportiert.

Titelbild: Kinder aus brennendem Kinderzimmer gerettet

Kinder aus brennendem Kinderzimmer gerettet

WEYER. Vier Kinder sind Freitagabend in Weyer bei einem Brand in einem Kinderzimmer leicht verletzt worden. Die Geschwister waren allein zu Hause und hatten laut um Hilfe gerufen. Nachbarn alarmierten die Feuerwehr, die die vier per Leiter rettete.

Titelbild: Mercedes bei Unfall in zwei Teile zerrissen

Mercedes bei Unfall in zwei Teile zerrissen

PASCHING. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es Freitagabend im Gemeindegebiet von Pasching gekommen.

Titelbild: Volles Zelt am Feiertag

Volles Zelt am Feiertag

SANKT FLORIAN. Gut besucht war die 1. Mai Veranstaltung des ÖAAB am Vorplatz der Einsatzzentrale in Sankt Florian.

Titelbild: FPÖ Frühschoppen zum 1. Mai am Urfahranermarkt

FPÖ Frühschoppen zum 1. Mai am Urfahranermarkt

LINZ. Die Freiheitlichen haben den 1. Mai heute mit dem traditionellen Frühschoppen begangen. Im Bierzelt auf dem Linzer Urfahranermarkt wurde Bundesparteichef Heinz-Christian Strache mit Sprechchören empfangen.

Titelbild: Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand

LINZ. Die Linzer Berufsfeuerwehr musste Donnerstag gegen 17:00 Uhr zu einem Fahrzeugbrand nach Ebelsberg ausrücken. Durch einen Defekt, ist es während der Fahrt, zu einen Brand im Fahrzeug gekommen.

Titelbild: Maibaum mit Muskelkraft aufgestellt

Maibaum mit Muskelkraft aufgestellt

ST. FLORIAN. Zum 45-Jahr-Jubiläum der Höheren landwirtschaftlichen Bundeslehranstalt St. Florian (HLBLA St. Florian) wurde auch heuer der Maibaum wieder traditionellen von den Schülern der vierten Klasse aufgestellt.

Titelbild: 60-Jähriger vom Zug 20 Meter mitgeschleift

60-Jähriger vom Zug 20 Meter mitgeschleift

STEYR. Ein 60-Jähriger stürzte am Donnerstag gegen 8.45 Uhr auf dem Bahnhof Steyr auf die Gleise und lag eingeklemmt unter einem Zug.

Titelbild: Bewaffneter Raubüberfall auf Linzer Tankstelle

Bewaffneter Raubüberfall auf Linzer Tankstelle

LINZ. Am 29. April 2015 um 21:54 Uhr stürmte in Linz im Franckviertel ein mit einer schwarzen Sturmhaube maskierter Täter durch den gesonderten Eingang des Tankstellen Cafés, in dem sich zwei Angestellte und drei Gäste aufhielten.

Titelbild: Urfahranermarkt - Der Aufbau schreitet gut voran

Urfahranermarkt - Der Aufbau schreitet gut voran

Auf geht’s – dabei sein – mitmachen“ heißt es beim heurigen Frühjahrsmarkt bereits am Freitag, 1. Mai.