Titelbild: Autolenker krachte gegen geparkte Autos

Autolenker krachte gegen geparkte Autos

TRAUN. Eine Lenker hat in der Nacht auf Mittwoch in Traun einen Unfall verursacht, bei dem er selbst schwer verletzt wurde.

Titelbild: Brand in Steyrer Mehrparteienhaus

Brand in Steyrer Mehrparteienhaus

Fotos ©Klaus Mader STEYR. Einen Brand in einem Mehrparteienhaus mussten am Sonntag Feuerwehrleute in Steyr bekämpfen. Das Feuer war im zweiten Stock in der Wohnung einer 73-jährigen Pensionistin ausgebrochen.

Titelbild: Lindsay Lohan war Stargast beim Weißen Fest 2014

Lindsay Lohan war Stargast beim Weißen Fest 2014

Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan (28) war der Stargast beim "Weißen Fest 2014" in der PlusCity in Pasching. Hier die Fotos von der Veranstaltung!

Titelbild: Feldarbeit

Feldarbeit

ALKOVEN. Nachdem das Getreidefeld abgedroschen ist wird vielerorts das Stroh noch eingebracht. Das Foto wurde in Alkoven Bez. Eferding gemacht und zeigt einen Landwirt bei der Arbeit auf dem Getreidefeld mit einem etwas eigenartigen Traktor.

Titelbild: 182 Einsatzkräfte bei Dachbrand der Hauptschule in Altmünster im Einsatz

182 Einsatzkräfte bei Dachbrand der Hauptschule in Altmünster im Einsatz

ALTMÜNSTER. 28 Atemschutztrupps bei Dachbrand der Hauptschule in Altmünster gefordert – Alarmstufe 2! Aus unbekannter Ursache geriet die Dachkonstruktion der Hauptschule in Altmünster (Bezirk Gmunden) am Donnerstag gegen 22:25 Uhr in Brand. 

Titelbild: LKW stürzte über Böschung in eine Schottergrube

LKW stürzte über Böschung in eine Schottergrube

FRAHAM. Schwer verletzt hat sich am Donnerstag ein Lkw-Fahrer, der mit seinem Schwerfahrzeug in eine Schottergrube in Fraham (Bezirk Eferding) gestürzt ist. Der 33-jährige Rumäne erlitt schwere Kopfverletzungen.

Titelbild: Ausbau der Summerauerbahn wird nicht vor 2020 erfolgen

Ausbau der Summerauerbahn wird nicht vor 2020 erfolgen

LINZ. Bahn-Modernisierung hätte eigentlich 2015 – gleichzeitig mit der Freigabe der S10 – beendet sein sollen. Kurz vor den Landtagswahlen im September 2009 hatte es noch gut ausgesehen für einen teilweise zweigleisigen Ausbau der Summerauerbahn.

Titelbild: 2 PKW seitlich kollidiert

2 PKW seitlich kollidiert

ENNSDORF. Durch die Bereichsalarmzentrale Amstetten wurde die Feuerwehr Ennsdorf am Abend des 22. Juli zu einem technischen Einsatz auf die B 123 alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen wurde festgestellt dass 2 PKW seitlich kollidiert waren.

Titelbild: Lenkerin prallte mit Auto gegen Linksabbieger

Lenkerin prallte mit Auto gegen Linksabbieger

WILHERING. Zwei verletzte Lenker und ein verletzter Beifahrer waren die Folgen bei einem Unfall am 22. Juli 2014 im Ortsgebiet von Wilhering. Gegen 8 Uhr lenkte ein 35-Jähriger aus Wilhering seinen Pkw auf der B129 Richtung Linz.

Titelbild: Zwei Schwerverletzte nach riskantem Überholmanöver

Zwei Schwerverletzte nach riskantem Überholmanöver

NEUZEUG. Zwei Schwerverletzte im Alter von 32 und 38 Jahren forderte ein Verkehrsunfall am 21. Juli 2014 auf der B 122 in Neuzeug. Der 32-jährige Lenker aus Steyr war gegen 16:30 Uhr mit einem geliehenen Auto und ohne gültigem Führerschein im Gemeindegebiet von Sierning Richtung Steyr unterwegs.