Abgängige unverletzt gefunden - Bezirk Vöcklabruck

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Abgängige unverletzt gefunden - Bezirk Vöcklabruck

(Symbolbild) Eine 49-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck erstattete am 21. August 2021 gegen 19 Uhr die Anzeige, dass ihre 77-jährige Mutter seit ca. 16 Uhr aus ihrer Wohnung im Bezirk Vöcklabruck abgängig sei. 

Zuletzt sei ihre Mutter im Bereich des Bahnhofes Vöcklamarkt gesehen worden. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung durch örtlichen Polizeikräfte konnte die Pensionistin vorerst nicht gefunden werden. Deshalb wurde eine Suchaktion mit der Feuerwehr gestartet und die Rettungshundebrigade alarmiert. Gegen 21:50 Uhr konnte die Abgängige auf einem Firmengelände in Vöcklamarkt unverletzt gefunden und den Angehörigen übergeben werden. Bei der Suchaktion waren insgesamt 8 Feuerwehren mit ca. 100 Mann und 7 Polizeistreifen beteiligt. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 22.08.2021, 07:53 Uhr

Permalink: https://foke.at/10g1ir