Absturz eines Ultraleichtflugzeuges

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 21.06.2021 08:46, zuletzt aktualisiert am: 21.06.2021 15:38

Absturz eines Ultraleichtflugzeuges

Steyr-Land. In Waldneukirchen kam es am Montag gegen 8 Uhr auf einem privaten Flugplatz zum Absturz eines Ultraleichtflugzeuges.

Die Feuerwehren Waldneukirchen, Bad Hall und Steinersdorf, das Rote Kreuz sowie die Polizei wurden zur Personenrettung nach dem Absturz alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache kam es beim Startvorgang zum Absturz des Flugzeuges. Der Pilot konnte sich glücklicherweise noch vor dem Eintreffen selbständig befreien. Er wurde zu weiteren Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.  

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR 

 

 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/9xfif7