Alkolenker überschlug sich

Alkolenker überschlug sich

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / PANCHUK

Bezirk Freistadt. Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr mit seinem Pkw am 22. Dezember 2022 gegen 12:45 Uhr auf der L1477 von Sandl kommend Richtung Sankt Oswald bei Freistadt.

Im Ortsgebiet von Wippl, Gemeinde Sankt Oswald bei Freistadt, kam der Mann auf der teils schneebedeckten Straße von der Fahrbahn ab, woraufhin sich der Wagen überschlug und auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Ein vorbeikommender Anrainer verständigte den Notruf. Der 43-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Freistadt gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,86 Promille, ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 22.12.2022, 16:47 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/t5uki76