Alkolenkerin mit 2,08 Promille stieß gegen Baum

Alkolenkerin mit 2,08 Promille stieß gegen Baum

Bezirk Eferding. Eine 45-Jährige aus dem Bezirk Eferding fuhr am 26. Mai 2022 um 15:50 Uhr in Roitham mit ihrem Pkw auf der Gemeindestraße Roithen.
In einer starken Linkskurve kam ihr aus Richtung Scharten ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung mit seinem Pkw entgegen. Bei ihm fuhr dessen 80-jährige Ehefrau mit. 

Die 45-Jährige verriss ihr Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Nach dem Anprall kippte das Fahrzeug auf der Böschung seitlich um und blieb fahrerseitig liegen. Die 45-Jährige konnte unter Mithilfe der FFW Scharten selbst aus dem Fahrzeug aussteigen. Bei der Erstversorgung durch die Rettung und der Notärztin konnten keine Verletzungen festgestellt werden. Ein bei der 45-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,08 Promille.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 26.05.2022, 19:27 Uhr

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER

 

 

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2w0givh