Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in der Dietlsiedlung

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 13.06.2021 23:54, zuletzt aktualisiert am: 13.06.2021 23:54

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in der Dietlsiedlung

Am frühen Sonntagabend wurden wir wieder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

In der Ortschaft Dietlsiedlung waren in einem Auffahrunfall drei PKW involviert. Nachdem von der Polizei alle Daten aufgenommen wurden, konnten wir mit den Aufräumarbeiten beginnen. Wir reinigten die Straßen von ausgeflossenen Flüssigkeiten und Teilen und brachten dann noch die Fahrzeuge von der Straße. Die Verletzten wurden von der Rettung versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Während wir ins Feuerwehrhaus einrückten, wurden wir schon zum nächsten Einsatz alarmiert, zu einer Tierrrettung.In der Ortschaft Roith waren Falkenkücken aus ihrem Nest gefallen. Wir haben unsere Schiebeleiter aufgestellt und danach die Kücken, die allesamt wohlauf waren, wieder zurück in ihr Nest gebracht.

Bericht und Fotos Copyright © Feuerwehr Regau




Permalink: https://foke.at/104eak