Auszeichnung für Unterwasserfoto "Schlittenfahrt unter Eis"

Events
Veröffentlicht am: 07.01.2020 10:19, zuletzt aktualisiert am: 07.01.2020 10:19

Auszeichnung für Unterwasserfoto "Schlittenfahrt unter Eis"

Oberösterreichischer Feuerwehrtaucher Martin Schrack aus Enns holt den dritten Platz bei den renommierten uw-photodays-on-ice am Weissensee!

Die internationale Veranstaltung, an dem weltbekannte Fotografen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich teilgenommen haben, konnte sich Martin Schrack mit seinem Foto „Schlittenfahrt unter Eis“ auf dem sensationellen dritten Platz positionieren. Insgesamt wurden bei der von 3. bis 6. Jänner stattgefunden Veranstaltung am Weissensee 14 Fotos eingereicht. Das ausgezeichnete Unterwasserfoto von Martin Schrack wird in den nächsten Jahren die Werbetrommel für die Naturregion Weißensee rühren.
 Einreichung.jpgMit dem Foto: "Schlittenfahrt unter Eis“ konnte sich  Martin Schrack den dritten Platz sichern!

FOKE_2020010607011998_071.jpgAm Foto: Martin Schrack unter dem Eis bei den renommierten uw-photodays-on-ice am Weissensee!

Die weitere Fotos in der Gallerie © FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYT & MARTIN SCHRACK




Permalink: https://foke.at/2FnGUiy