Auto landet im Bach, drei verletzte Personen

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Auto landet im Bach, drei verletzte Personen

Die FF Frankenburg und Hörgersteig wurden zu einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Au gerufen. Bei einer Kollision zweier PKW kam ein Fahrzeug im angrenzenden Redlbach zum Liegen.

Die drei verletzten Personen konnten sich selbst befreien, und wurden vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren bargen die beiden Autos mit Hilfe eines ortsansässigen Abschleppdienstes und Baggerunternehmers. Die Unfallstelle wurde noch von losen Fahrzeugteilen gesäubert und anschließend für den Verkehr freigegeben.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Frankenburg

 

Auto bleibt in Bach liegen
Bezirk Vöcklabruck. Glück im Unglück hatte ein 34-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Vöcklabruck bei einem Verkehrsunfall am 30. November 2018. Um etwa 13 Uhr kollidierte er mit einem ihm entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 28-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck gelenkt wurde. Diese holte kurz zuvor ihren 10-jährigen Sohn von der Bushaltestelle ab, als ihr auf dem Rückweg der Mann entgegenkam. Aus noch unbekannter Ursache kam es in der Ortschaft Au in einer leichten Kurve zu einem Zusammenstoß, wodurch der Pkw des 34-Jährigen von der Straße abrutschte und im angrenzenden Bach auf dem Dach zu liegen kam. Der Autolenker konnte sich aus eigener Kraft aus dem Pkw befreien. Alle Beteiligten wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die FF Hörgersteig und Frankenburg bargen das Fahrzeug aus dem Bach. Presseaussendung LPD OÖ vom 30.11.2018, 16:52 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2TZEnkG