Auto landete im Bach

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Kurz nach 18 Uhr wurden die Feuerwehren St. Marien bei Neuhofen und Weissenberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

 Eine 51--jährige Lenkerin verlor auf der Linzer Straße zwischen Neuhofen und St. Marien die Herrschaft über ihren BMW und fuhr unmittelbar vor einer Brücke über die Böschung und blieb im Seilerbach stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehren konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass die Person bereits  vom Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug gerettet werden konnte und nach der Erstversorgung in ein Linzer Krankenhaus verbracht  wurde. Die Feuerwehr St. Marien musste mit Motorkettensägen die angrenzenden Bäume umschneiden, damit das Fahrzeug geborgen werden konnte.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2ya6eaE