Autofahrer krachte mit Pkw gegen Baum

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Veröffentlicht am: 07.11.2018 11:42, zuletzt aktualisiert am: 07.11.2018 15:52

Autofahrer krachte mit Pkw gegen Baum

(Symbolbild) Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein Autofahrer aus dem Bezirk Schärding nach einem Unfall in Paulsdorf, Gemeinde Kopfing im Innkreis.

Der 75-Jährige war am 7. November 2018 gegen 10 Uhr mit seinem Auto auf der B 136 Richtung Münzkirchen unterwegs. Aus bisher unerklärlichen Gründen kam er mit seinem Auto von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum. Er wurde unbestimmten Grades verletzt nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels geflogen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Presseaussendung LPD OÖ vom 07.11.2018, 12:23 Uhr



Permalink: https://foke.at/2Ow7jg9