Blitzeinschlag sorgt für Feuerwehreinsatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Blitzeinschlag sorgt für Feuerwehreinsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

BEZIRK PERG. In der Gemeinde Allerheiligen im Mühlkreis schlug am Dienstagabend, während des starken Gewitters über Oberösterreich, ein Blitz in einen Heustadl ein.

Die Bewohner bemerkten im Anschluss einen Feuerschein und alarmierten unverzüglich die Einsatzkräfte. Als die Feuerwehren Allerheiligen und Tragwein am Einsatzort angekommen waren, konnte glücklicherweise rasch Entwarnung gegeben werden. Nach einer Umfangreichen Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte kein Brand festgestellt werden. Die Einsatzkräfte der zwei Feuerwehren, das Rote Kreuz sowie die Polizei konnten daraufhin wieder abrücken.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2vgasha