Brand einer Terrassenüberdachung

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Brand einer Terrassenüberdachung

Bezirk Linz-Land. Die Feuerwehren in Traun mussten kurz vor 20 Uhr zu einem Brand einer Terrassenüberdachung ausrücken. 

Die Brandbekämpfung stelle sich in den ersten Momenten als Herausforderungen dar, da der Zugang zum Brandobjekt nur mit Steckleitern über einen Zaun möglich war. Das Feuer konnte dann rasch unter Kontrolle gebracht werden. Brandursache und Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Feuerwerkskörper setzte Plastikwelldach in Brand
Vermutlich durch einen Feuerwerkskörper wurde am Abend des 31. Dezember 2021 das Plastikwelldach oberhalb der Terrasse eines Gebäudes in Traun in Brand gesetzt. Durch das brennende und nach unten tropfende Plastik fing der Holzverschlag darunter Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand binnen weniger Minuten löschen. Presseaussendung LPD OÖ vom 01.01.2022, 09:23 Uhr

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/a6b34c