Brand eines landwirtschaftlichen Hofes in Asten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 31.07.2021 03:42, zuletzt aktualisiert am: 31.07.2021 14:09

Brand eines landwirtschaftlichen Hofes in Asten

Drei Feuerwehren, Polizei und Rotes Kreuz standen in der Nacht auf Samstag in Asten im Einsatz. Es kam zu einem Brand im ersten Obergeschoss sowie dem darüberliegenden Dachboden.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Durch den raschen Innenangriff wurde Schlimmeres verhindert. Ein direkt neben dem Hof verlaufender Bach stellte die Wasserversorgung sicher. Nach einer gründlichen Kontrolle mittels Wärmebildkamera konnten auch die Nachlöscharbeiten beendet werden. Der Einsatzort wurde somit der Polizei übergeben.

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

  


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/a3fxye