Brand Firma FACC

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand Firma FACC

Am Samstag, den 13. Februar 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ried im Innkreis um 08:31 Uhr zu einer Brandmeldealarm zu der Firma FACC alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte tatsächlich ein Brand festgestellt werden. Der Inhalt eines Wärmeofens geriet in Brand. Die Besatzung des erst eintreffendes Fahrzeugs konnte rasch mit der Brandbekämpfung beginnen und somit ein Ausbreiten verhindern. Der Inhalt des Wärmeofens wurde, aufgrund der starken Rauchentwicklung, ins Freie gebracht und in einem Behälter mit Schaum abgelöscht. Somit war der Einsatz für Feuerwehr beendet.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Ried im Innkreis

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2rouk0i