Brand in der Küche

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Brand in der Küche

Bezirk Linz – Land. Die Feuerwehr Enns rückte Samstagabend kurz nach 21 Uhr zu einem Brandeinsatz aus. 

In einer Küche eines Wohnhauses kam es zu einem Feuer. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine starke Rauchentwicklung aus den Fenstern festzustellen. Unter Verwendung von Atemschutz konnten die Einsätzkräfte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Fotos © Feuerwehr Enns

Wohnung nach Brand unbewohnbar
Bezirk Linz-Land. Eine 54-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land schlief am Abend des 21. August 2021 ein, vergaß aber zuvor das Kochfeld abzuschalten. Demzufolge entzündeten sich sämtliche Gegenstände, die sich im Bereich des Kochfelds befanden. Durch den Brand wurde die Wohnung unbewohnbar. Die 54-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Uniklinikum gebracht. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 22.08.2021, 07:53 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/10g225