Brandverdacht am Skaterplatz

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 13.06.2021 10:47, zuletzt aktualisiert am: 13.06.2021 10:48

Brandverdacht am Skaterplatz

Am Vatertag wurden unsere Kameradinnen und Kameraden um 9.30 Uhr zu einem Brandverdacht am Skaterplatz alarmiert. 

Aus bislang unbekannter Ursache brach im Bereich der Holzhütte ein Brand aus, der bei unserem Eintreffen bereits weitgehend von selbst erloschen war. Mittels Schnellangriffsleitung unseres Tanklöschfahrzeuges konnten die restlichen Glutnester rasch abgelöscht werden. Nach der Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle der Polizei für weitere Erhebungen übergeben. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet und unsere Einsatzkräfte können nun gemeinsam mit ihren Familien einen hoffentlich ruhigen Vatertrag verbringen. 

FOTOS & BERICHT © FOTOKERSCHI.AT / FF SCHWERTBERG




Permalink: https://foke.at/3lsp3