Braunau- Brand Wohnhaus

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 08.04.2021 07:18, zuletzt aktualisiert am: 08.04.2021 07:18

Braunau- Brand Wohnhaus

Am 06.04.2021 um 15:41 Uhr wurden die Feuerwehren Braunau und Ranshofen zu einem Brandeinsatz im Stadtgebiet alarmiert.

In einem Wohnhaus kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand in einer Trockenbau-Wand. Unter schwerem Atemschutz wurde die Wand mit Hilfe einer Kettensäge geöffnet, die Isolierung entfernt und der Brand gelöscht. Parallel dazu wurde der Dachboden kontrolliert und das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Im Einsatz standen die Feuerwehren Braunau und Ranshofen mit insgesamt 8 Fahrzeugen und 53 Einsatzkräften.

BERICHT & FOTO © Feuerwehr Braunau (facebook)


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/104u2f