Crash auf Bahnübergang in Alkoven ging glimpflich aus

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Crash auf Bahnübergang in Alkoven ging glimpflich aus

ALKOVEN. Samstag Mittag kam es auf einem Bahnübergang entlang der B129 Höhe Alkoven-Emling zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Zug.

Bei dem Crash wurden keine Personen verletzt. Sowohl die Lokalbahn als auch das Auto konnten die Fahrt eigenständig fortsetzen. Die Feuerwehr Alkoven führte gemeinsam mit der Feuerwehr Polsing die Aufräumarbeiten durch, band ausgelaufene Betriebsmittel und sperrte den betroffenen Bahnübergang für die Dauer des Einsatzes. Nach rund einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2t7zx47