Drei Kinder aus verrauchter Wohnung gerettet

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 19.01.2023 19:09, zuletzt aktualisiert am: 19.01.2023 19:15

Drei Kinder aus verrauchter Wohnung gerettet

Quelle und Copyright Feuerwehr Ansfelden

Am 19.01.2023 um 15:55 Uhr wurde die Feuerwehr Ansfelden gemeinsam unter Alarmstufe 1 mit der Feuerwehr Nettingsdorf, Feuerwehr Freindorf sowie der Betriebsfeuerwehr Nettingsdorf Papierfabrik mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" in den Stadtteil Haid alarmiert.

Beim Eintreffen wurde durch die Polizei Schlimmeres verhindert. Die Beamten traten eine Türe ein und konnten so drei Kinder aus der verqualmten Wohnung retten. 

Weitere Informationen auf den Onlineplattformen der Feuerwehr


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/akyqrp