Dreijähriger spielte mit Feuerzeug - Brand in Lasberg

Tagesaktuell

LASBERG. Im Bett seiner Eltern hatte der dreijährige Patrick aus Lasberg mit einem Feuerzeug gespielt. Das Bett fing Feuer, welches sich rasch im gesamten Schlafzimmer ausbreitete. Der neunjährige Bruder holte Hilfe.
Kevin, dem Bruder des kleinen Patrick, ist es zu verdanken, dass das Feuer im Schlafzimmer der Eltern keinen größeren Schaden anrichten konnte. Der Neunjährige bemerkte den Brand und verständigte seine Großmutter, die die Feuerwehr alarmierte. Die Florianijünger konnten den Zimmerbrand rasch löschen. Die ganze Wohnung wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden dürfte um die 100.000 Euro betragen.

Text:nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/