Eingeklemmte Person nach Crash auf der B124

Tagesaktuell

PREGARTEN: Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Freitagnachmittag auf der B 124 in Pregarten. Dabei wurde durch den Aufprall eine Lenkerin in ihrem PKW eingeklemmt.
Laut ersten Informationen dürfte die junge Frau bei der Ausfahrt von einem Parkplatz den Querverkehr übersehen haben.
Die Feuerwehren Pregarten und Wartberg konnten mithilfe des hydraulischen Rettungsgerätes die Frau in Absprache mit dem Roten Kreuz aus dem Unfallwrack befreien. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Der Lenker des anderen Fahrzeuges erlitt nur leichte Verletzungen. Die B124 war rund eine Stunde für den Verkehr erschwert passierbar.

Text: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/