Fahrzeugbergung 1.0

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 09.05.2017 10:41, zuletzt aktualisiert am: 09.05.2017 21:43

Um 8:13 Uhr wurde die Feuerwehr St. Marien bei Neuhofen zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin war mit ihren beiden Kindern auf der Weichstettenerstraße unterwegs.

In der Ortschaft That kam die Lenkerin von der Fahrbahn ab und kam in einem Feld zu stehen. Grund  für den Unfall dürfte der starke Regen der letzten Stunden gewesen sein der die Straße im Bereich der Unfallstelle überschwemmt hat. Die Frau und ihre beiden Kinder haben den Zwischenfall unverletzt überstanden. Die Feuerwehr führte die Bergung des Fahrzeuges durch und konnte nach rund einer Dreiviertel Stunde wieder einrücken.

FOTOS COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT/FF SANKT MARIEN

 




Permalink: https://foke.at/2qlHPdX