Fahrzeugbergung in Edt bei Heitzing

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung in Edt bei Heitzing

Am Vormittag des 3. März 2021 wurde die Feuerwehr Andorf von der Polizei zu einer Fahrzeugbergung in die Ortschaft Edt bei Heitzing alarmiert. 

Ein PKW-Lenker kam im dichten Nebel von der Fahrbahn ab, woraufhin sich dessen Fahrzeug im Straßengraben fing und infolgedessen auf dem Dach landete. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Andorf konnten den PKW mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wieder auf die Räder stellen und die Gemeindestraße nach den anschließenden Aufräumarbeiten wieder für den Verkehr freigeben. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Andorf damit wieder beendet.

Bericht & Fotos © Feuerwehr Andorf

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/zy9db