Fahrzeugbergung in Enns

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung in Enns

Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L 1402 im Kreisverkehr nächst dem DM Verteilerzentrum alarmiert.

Ein Traktor, welcher einen 3-Achsanhänger zog, war im Kreisverkehr umgestürzt und kam seitlich im Bankett zum Liegen. Der Fahrer war nicht eingeschlossen und wurde durch das Rote Kreuz Enns betreut. In Zusammenarbeit mit dem Eigentümer wurde der Hänger zur Entlastung der Deichsel zurückgezogen und vom Traktor getrennt. Im Anschluss wurde der Traktor mit der Seilwinde des RLF und Sicherung mit dem Kran des WLF aufgestellt. Abschließend wurden die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Fotos & Bericht © Feuerwehr Enns

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/a4jpex