Fahrzeugbergung in Obertraberg

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung in Obertraberg

Am 12.03.2018 wurde die Feuerwehr Ahorn gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Altenschlag um 09:14 Uhr vom LFK zu einer Fahrzeugbergung in Obertraberg alarmiert.

Ein Kraftfahrer ist mit seinem LKW bei einer Hauszufahrt vom Weg abgekommen und konnte auf Grund der momentanen weichen Bodenverhältnissen nicht mehr von alleine zurück auf den Weg fahren. Seitens der Feuerwehren wurden der LKW mittels Greifzug und der Seilwinde des LFB-A (FF Altenschlag) gesichert, wodurch ein Umstürzen bzw. weiteres Abrutschen des LKW verhindern werden konnte. Anschließend wurde der LKW von den Kameraden entladen und mithilfe des Gemeindetraktors wieder auf den Weg zurück gezogen.

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FF AHORN

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2tIeRHk