Fetztenball der FF St. Oswald b. Fr.

Events
Veröffentlicht am: 08.02.2009 00:00, zuletzt aktualisiert am: 08.02.2009 00:00

Er hat schon Tradition- der Fetzenball der Feuerwehr St. Oswald b. Freistadt.
Zahlreiche Prominente, unter ihnen ‚Dr. Ratsherrn‘, die ‚Oswald Hexen‘, die  ‚Senf Frauen‘, so wie viele andere konnte Kdt. Michael Eder  zu dieser Ballnacht begrüßen. Die Stimmung unter den Besuchern im Ballsaal war ausgelassen und berauschend.
Bei der Tombola, bei der es über 130 Sach.- und Warenpreis zu gewinnen gab, war einer der Hauptprogrammpunkte an diesem Abend. Ein Schätzspiel, bei dem es darum ging, wie viel Ausrüstung im neuen TLFA mitgeführt wird, rundete die Ballnacht ab. Die Gewinner konnten sich über Gutscheine der örtlichen Betriebe freuen. Anschließend feierten die Besucher in der  „Kellerbar“ bis zum Morgengrauen.

Alle Fotos vom Ball unter www.ff-oswald.at




Permalink: https://foke.at/