Feuerwehreinsatz in Hagenberg: Brand auf Einfamilienhaus-Dach

Feuerwehreinsatz in Hagenberg: Brand auf Einfamilienhaus-Dach

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / PANCHUK

Hagenberg im Mühlkreis, 6. Juni 2023 - In den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstags wurde die örtliche Feuerwehr von Hagenberg im Mühlkreis zu einem Brand auf dem Dach eines Einfamilienhauses im Ortszentrum alarmiert.

Die Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Aufgrund der unklaren Lage, wo genau sich das Feuer auf dem Dach befand und wie weit es sich unter der Dachhaut ausgebreitet hatte, wurde ein Hubrettungsfahrzeug nachalarmiert. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Alarmstufe 2 ausgerufen, wodurch insgesamt drei Feuerwehren, die Polizei sowie der Rettungsdienst zur Unterstützung hinzugezogen wurden. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig und dauerten längere Zeit an. Die genaue Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar und wird von der Polizei noch untersucht. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2z3xpiz