Frau tot aufgefunden – Obduktion angeordnet

Tagesaktuell LPD Meldungen
Frau tot aufgefunden – Obduktion angeordnet

Bezirk Ried. Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Ried wollte am Abend des 9. September 2021 eine 38-jährige Bekannte in Ried besuchen.

Da diese aber die Wohnungstüre nicht öffnete und nur ihre zweijährige Tochter zu hören war, wurde die Tür von der Feuerwehr Ried aufgebrochen. Dabei wurde die 38-Jährige um 20:15 Uhr tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ried wurde eine Obduktion angeordnet. Die Tochter wurde in Begleitung einer Familienangehörigen in das Krankenhaus Ried gebracht.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2tdwhb9