Frau von Wagen überrollt und tödlich verletzt

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Frau von Wagen überrollt und tödlich verletzt

(Symbolfoto) - fotostore.at

Bezirk Grieskirchen. Eine 65-jährige rumänische Staatsbürgerin, wohnhaft in Belgien, war am 3. März 2023 gegen 7:35 Uhr in Bad Schallerbach mit dem Verladen ihres Gepäckes in ihr Auto beschäftigt. 

Aus bislang ungeklärter Ursache wurde die Frau dabei von ihrem eigenen Auto erfasst, überrollt und auf die Fahrbahn der Grieskirchner Straße, L528, geschleift. Die 65-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und Rettungskräfte noch an der Unfallstelle verstarb. Sie war mit ihrer 84-jährigen Mutter auf Urlaubsreise von Belgien nach Rumänien. Textquelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 03.03.2023, 11:36 Uhr

Permalink: https://foke.at/3t7cr