Frontalzusammenstoß in Gemeindegebiet von Schiedlberg

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Heute am Nachmittag rückten die Feuerwehren Sierning und Schiedlberg zu einem Technischen Einsatz auf der Sierninger bzw. Weichstetten Straße im nord/östlichen Gemeindegebiet von Schiedlberg aus.

Eine verletzte Person musste aus einem Unfallfrack mit dem Hydraulischen Rettungsgerät vom Angriffstrupp befreit werden. Weitere Personen wurden von den Rettungssanitätern vom Roten Kreuz versorgt. Die Teams vom Notarzthubschrauber (ÖAMTC Flugrettung) und vom Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) waren ebenfalls im Einsatz. Der Abschleppdienst Prinz transportierte die beiden Unfallfahrzeuge ab. Der betroffene Fahrbahnabschnitt wurde von der Polizei temporär vollständig gesperrt. Wir bedanken uns bei allen anwesenden Einsatzorganisationen für die sehr gute Zusammenarbeit am Unfallort. Textquelle: firenews.at

FOTOS ©FOTOKERSCHI/KLAUS MADER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2xHC3ay