Kleinkind mit Hand in Rolltreppe eingeklemmt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 19.06.2021 13:01, zuletzt aktualisiert am: 19.06.2021 22:30

Kleinkind mit Hand in Rolltreppe eingeklemmt

PASCHING. Um etwa 12 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Rettung, Polizei und Feuerwehr zu einer Personenrettung in ein Paschinger Einkaufszentrum alarmiert.

Ein dreijähriger Junge wurde mit der Hand in der dortigen Rolltreppe eingeklemmt. Haustechniker konnten den Jungen vor Eintreffen der Feuerwehr befreien. Er wurde von Notarzt und Sanitätern erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Linzer Krankenhaus gebracht. 

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3ljie