Linz Marathon

Events
Veröffentlicht am: 13.04.2008 00:00, zuletzt aktualisiert am: 13.04.2008 00:00

Kenianer Maindi gewinnt Linz Marathon!
Keine neue Rekordzeit, dafür aber eine Rekordbeteiligung hat der OMV Linz Marathon in Linz gebracht. 14.500 Läufer und Läuferinnen aus über 50 Nationen sind über die unterschiedlich langen Strecken gestartet.
Kerschis Halbmarathon-Bilanz:
Mit 1:18:08 Minuten (3:42 min/km – 16,2 km/h) stelle ich beim OMV - Linz Marathon eine persönliche Bestzeit über die 21,1 km Stecke auf. Das Ziel, den Titel „Schnellster Feuerwehrmann Oberösterreich“ aus dem Vorjahr zu Verteidigen, konnte ich angesichts der starken Kameraden aus den Reihen der oberösterreicheischen Feuerwehren jedoch nicht erreichen.
Trotzdem bin ich über Platz drei sehr glücklich und freue mich schon auf einen der nächsten Läufe.

Infos und Ergebnisse unter:www.linz-Marathon.at




Permalink: https://foke.at/