Motorradunfall in Leonstein fordert eine verletzte Person

Motorradunfall in Leonstein fordert eine verletzte Person

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf. Am Donnerstagnachmittag kam es in Leonstein im Bereich Steyrdurchbruch zu einem Motorradunfall.

Aus bislang unbekannter Ursache, kam ein Motorradfahrer in einer Linkskurve mit seinem Motorrad an den Randstein, kollidierte dort mit einem Verkehrsschild und kam zu Sturz. 
Der Motorradlenker wurde vom Roten Kreuz versorgt, und anschließend unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand hoher Sachschaden, das Verkehrsschild wurde beschädigt.
Auf der B140 kam es im Bereich Steyrdurchdurchbruch und Plangraben zu kurzen Verzögerungen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/tpewowb