Mülltonne in Flammen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Mülltonne in Flammen

Bezirk Perg. Eine in Vollbrand stehende Mülltonne musste die Feuerwehr Schwertberg Mittwochabend löschen.

Der Alarm ging gegen 19:30 Uhr bei der Feuerwehr ein. In der Friedhofsstraße stand ein Müllcontainer in Brand. Unter Verwendung von Atemschutz löschten die Einsatzkräfte den Brand. Durch das beherzte Einschreiten eines Anwohners und dem raschen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergriff auf weitere Mülltonnen und der Fassade des angrenzenden Mehrparteienhaus verhindert werden. Von der Polizei werden nun Ermittlungen zu der Brandursache durchgeführt. Der Einsatz war nach Rund eineinhalb Stunden beendet. 

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / FF SCHWERTBERG

  

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/1b3q