Nachbar alarmiert Feuerwehr - Verbranntes Kochgut löste Brandmelder aus

Feuerwehr Einsätze

Zu einem Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Bad Schallerbach am 13. März 2018 um 17:57 Uhr in die Poststraße 2 von der Landeswarnzentrale alarmiert.

Ein interner Rauchmelder löste Aufgrund eines angebrannten Kochgutes auf der Herdplatte aus und ein aufmerksamer Nachbar alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Die betroffene Wohnungstür im 1. OG des Mehrparteienhauses war verschlossen und konnte mittels Türöffnungsset der Feuerwehr geöffnet werden. Der Atemschutztrupp konnte keine Personen in der Wohnung vorfinden. Eine Löschleitung wurde von den Feuerwehrkameraden aufgebaut. Polizei und Rotes Kreuz waren ebenfalls vor Ort. Ein 26-jähriger Mieter war bis Einsatzende nicht in der Wohnung anzutreffen. Bericht: FF Bad Schallerbach/ Markus Hanetseder

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FF-Bad Schallerbach

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2tKegVR