Nacht der Farben in der Florianhalle

Events
Veröffentlicht am: 26.01.2020 20:23, zuletzt aktualisiert am: 28.01.2020 09:24

Nacht der Farben in der Florianhalle

Zum Motto „Nacht der Farben“ tanzten mehr als 400 Besucherinnen und Besucher beim Florianer Ball 2020 zur Musik von Intact bis in die frühen Morgenstunden.

Die Tanzschule TopTanz Andexlinger sorgte für schwungvolle Tanzeinlagen und die kulinarische Verpflegung kam von Familie Till vom Stiftskeller. Bei der beliebten Tombola von „Mister Tombola“ Horst Kerschbaumer gab es Preise im Gesamtwert von 12.000 Euro zu gewinnen! Absolutes Highlight des Abends: die tolle Balldeko von Astrid Prassl und Team. Der Saal war nicht wiederzuerkennen!

Alle Fotos zum Ball sehen Sie hier Nacht der Farben in der Florianhalle (dropbox) oder auf der facebookseite der ÖVP St. Florian

Pressemitteilung: Florianerball 2020 – „Nacht der Farben“

Zum Motto „Nacht der Farben“ tanzten rund 400 Besucherinnen und Besucher beim Florianer Ball zur Tanzmusik von Intact bis in die frühen Morgenstunden. Als Ehrengäste durften unter anderen der Landtagsabgeordnete und designierte Landtagspräsident Wolfgang Stanek, Bürgermeister Robert Zeitlinger, Vizebürgermeister Bernd Schützeneder, ÖFB Präsident Leo Windtner und Stiftspfarrer Werner Grad begrüßt werden. Eröffnet wurde der Ball mit einer klassischen Quadrille der Tanzschule TopTanz Andexlinger und auch zu Mitternacht begeisterten die Tänzerinnen unter der Leitung von Elisabeth Andexlinger mit einer Burlesque Nummer.
Bei der Tombola gab es Preise im Wert von 12.000 Euro zu gewinnen – gestiftet von der Florianer Wirtschaft. Absolutes Highlight des Abends war die tolle Balldekoration: Astrid Prassl und ihrem Team war es in Zusammenarbeit mit vielen helfenden Händen gelungen den Mehrzweck- bzw. Turnsaal in ein stimmungsvolles Ballambiente zu verwandeln – der Saal war nicht wiederzuerkennen!
Durch den Abend führte gewohnt charmant Simon Stadler – großer Dank gilt den vielen Sponsoren, die dieses Tanzevent ermöglichen – allen voran: Oberösterreichische Versicherung, TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG, , Scandinavian Blockhouse, Backaldrin, 
Fa. Jungmaier Land-, Kfz-, und Gartentechnik und Elektro Karrer GmbH.

 




Permalink: https://foke.at/38IEJm3