Pkw fing Feuer

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Veröffentlicht am: 07.11.2018 11:39, zuletzt aktualisiert am: 07.11.2018 15:40

Pkw fing Feuer

(Symbolbild) Am 7. November 2018 ging auf der Polizeiinspektion Traun um 7 Uhr die Anzeige zu einem Fahrzeugbrand auf der B 139 in Traun ein.

Zwei Polizeistreifen fuhren sofort zum Einsatzort. Die Feuerwehr war bereits vor Ort und hatte den Brand unter Kontrolle. Das Auto der 18-jährigen Lenkerin hatte aus bisher unbekannter Ursache bei dem Sicherungs-/Steuerungskasten zu brennen begonnen. Es wird ein elektronisches Problem vermutet. Die Lenkerin aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems stellte ihren Pkw nach der Rauchentwicklung am Straßenrand ab und verließ das Fahrzeug. Eine nachkommende Passantin eilte ihr zu Hilfe und alarmierte die Feuerwehr. Weitere Verkehrsteilnehmer löschten den Brand mit einem Feuerlöscher. Die 18-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.


Presseaussendung LPD OÖ vom 07.11.2018, 12:17 Uhr



Permalink: https://foke.at/2OuFNzN